Blog der FF

Die Ortsfeuerwehr Natenstedt konnte ihre diesjährige Jahreshauptversammlung in gewohnter Weise abhalten.

...

Zur Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr der Stadt Twistringen im Hildegard-von-Bingen Gymnasium konnte Stadtjugendfeuerwehrwart Maik Nordloh neben den Mitgliedern der Jugendfeuerwehr u.a. au...

Pandemiebedingt ist man am Freitagabend auf die Fahrzeughalle ausgewichen. Aber so konnte man nach 2 Gastspielen im Hildegard-von-Bingen-Gymnasium wieder in heimischen Räumen die Jahreshauptversam...

Die letzte Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Heiligenloh ist noch nicht ganz so lange her (September 2021), so trafen sie sich am Freitagabend (22.04.2022) erneut,um das Jahr 2021 abschließ...

28 aktive und 12 passive Mitglieder zählte die Ortsfeuerwehr Rüssen per 31.12.2020. 12 Einsätze und 1.235 geleistete Dienstunden. Zahlen, die Ortsbrandmeister Marco Schütte im Rahmen der Jahres...

Corona-bedingt kurz fiel am vergangenen Samstag (09. Oktober 2021) der Jahresbericht von Ortsbrandmeister Detlef Köstermann und seinem Stellvertreter Stefan Windeler aus. Das Wichtigste aus dem Ja...

Die "etwas andere" Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Twistringen wurde am Samstag den 25.09.2021 abgehalten. Anders deswegen, war man in der Hünenburg...

Natenstedt Gruppenbild JHV netz

 

Die Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Natenstedt konnte am vergangenen W...

Unter Berücksichtigung der Hygieneregeln konnte jetzt in der Turnhalle der Grundschule Heiligenloh die Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Heiligenloh stattfinden. Ortsbrandmeister Carsten Sc...

Sieger netz

Am letzten Augustwochenende hatte die Ortsfeuerwehr Heiligenloh zu einer Funk- und Gehübung der Feuerwehren der Sta...

Alle lesen ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen